Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Nanjing Fuli Wanda Realm Hotel (Wanda Realm Nanjing), Das Hotel befindet sich im kommerziellen Kernbereich von Jiangning District, Nanjing Stadt. Wanda Plaza ist sehr nah und bequem zu reisen.
Das Hotel ist mit mehr als 200 Gästezimmern und Suiten ausgestattet. Jedes Gästezimmer ist mit einer warmen und komfortablen 'Wanda Realm Bett' und 'wunderbare Traum'-Serie ausgestattet, aus der Sie wählen können, was ein warmes und komfortables Gefühl für alle Geschäftsreisenden schafft.
Die drei Restaurants mit verschiedenen Stilen umfassen den ganzen Tag Speisesaal, Huaiyang chinesisches Restaurant und Lobby-Lounge, die für Gäste ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis bieten.Auf der dritten Etage des Hotels gibt es fünf Tagungsräume verschiedener Größen und eine säulenfreie Banketthalle mit einem Fußbodenbereich von 1000 Quadratmetern und einer Höhe von 9-Meter, einschließlich 90 Quadratmeter geführt audio-visuelles System, die eine ideale Wahl für Ihre geschäftlichen Verhandlungen und soziale Aktivitäten ist.
Das Fitness-Center auf der fünften Etage hat alle Arten von Freizeiteinrichtungen. Das professionelle Hallenbad mit konstanter Temperatur ist 25 Meter lang und 8 Meter breit. Die Fußbodenheizung ist auf dem Schwimmbad Boden gelegt.Das Gymnasium ist mit dem modischen und modernen Markenfitness-Equipment der Vereinigten Staaten ausgestattet, sowie Saunaraum, Dampfbad und Springen / Yoga Raum. Sie können in der Stadt Oase entspannen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Wanda Realm Nanjing is located in the commercial core area of Jiangning District, Nanjing, with Wanda Plaza within easy reach.

The hotel is equipped with more than 200 rooms and suites, each room is equipped with the warm and comfortable 'Wanda Jiahua Bed' and 'Wonderful Dream' series to choose from, creating a cozy and comfortable living experience for all business travelers.

3 restaurants with different styles, including Gourmet All Day Dining, Huaiyang Chinese Restaurant and Lobby Lounge, provide guests with an unforgettable dining experience. The 3rd floor of the hotel has 5 conference rooms of different sizes and a pillar-less banquet hall covering an area of 1,000 square meters and a height of 9 meters. It contains a 90-square-meter LED audio-visual system, which is ideal for your business negotiations and social activities.

The fitness center on the 5th floor has a full range of leisure facilities. The professional indoor temperature-controlled swimming pool is 25 meters long and 8 meters wide. The floor heating system is laid on the pool floor. The gym is equipped with stylish and advanced American brand fitness equipment, as well as sauna, steam bath and aerobics / yoga room, you can relax in the oasis of the city.